Regelmäßig Termine in allen Metropolen • hohe Interaktion in Seminargruppe • Digitale Dokumentation der Veranstaltungsergebnisse Teilnehmerzentrierte Wissensvermittlung • Themenzentrierter Praxistransfer
Wir haben exzellente Ergebnisse für das laufende Jahr 2019 bekommen. Teilnehmer, Stammkunden und Schlüsseldienstleister aus dem deutschen Mittelstand und der Industrie empfehlen offene Seminare uneingeschränkt weiter
„Wir werden uns sicher nochmals bei einem anderen Seminar wiedersehen“, „ich habe die Kompakttraining bereits an meine Kollegen weiterempfohlen“, „ich konnte mein frisch Erlerntes gleich am nächsten Arbeitstag einsetzen“ oder „die Kollegen waren wirklich sehr begeistert von dem Training und konnten viel für sich mitnehmen. Selbst die alten Hasen - die das ja alles schon angeblich kennen - kamen mit leuchtenden Augen wieder raus“ sind nur einige Rückmeldung von Teilnehmerinnen und Teilnehmern, die 2019 eines der unserer offenen Seminare besucht haben.
Die durchgehend sehr guten Bewertungen - mehr als 90% - sowohl für das Seminarformat als auch für unser ganzes Trainerteam, aber auch die hohe Empfehlungsquote der Teilnehmerinnen, Stammkunden sowie Koordinatoren, veranlassten uns bereits jetzt, den Seminarkatalog für 2020 online zu stellen. Gemäß dem Leitziel, dass wir uns 2004 bei der Gründung gesetzt haben:
Es jedem Berufstätigem möglich zu machen, Schulungen zu besuchen – unabhängig von Berufsstand, privater Situation oder Standort und zwar: Kurz, konkret, kompakt & praxisnah und zentral in allen Metropolen Deutschlands.
Und vor allem kann durch die frühzeitig bekannt gegebenen Schulungstermine der Urlaub rechtzeitig geplant und die interne Vertretung organisiert werden.
Wir haben und als ein erfolgreicher sowie bedeutender Anbieter für offene Seminare etabliert – branchenübergreifend auch für maßgeschneiderte Inhouse-Schulungen und sogar Marktführer von Schlüsseldienstleistern, bei Stadtwerken, Abfall- und Energieversorgern, Bildungsanbietern sowie im öffentlichen Dienst.
Die hohe Zufriedenheit der Teilnehmer – kein Seminar schlechter als Note 1,5! - und große mittelständische Firmen als Stammkunden sind eindeutige Belege für die Qualität unserer angebotenen Seminare sowie das exzellente Geschäftsjahr 2019, dass jetzt schon das Rekordjahr 2018 übertroffen hat.
Für 2020 erwarten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer einige Überraschungen, neue Seminare und Themen in unserem Portfolio der– näheres dazu zeitnah in der Presse oder natürlich online unter https://www.kompakttraining.de/.
Es gab auch genügend Platz für meine eigenen Probleme und Schwierigkeiten
Viel Raum für individuelle Lösungsansätze vorhanden
Ich habe den Umgang mit schwierigen Situationen und Kunden gelernt
Theoretische und praktische Themeninhalte sind auf alle Lebensbereiche anwendbar.
Richtiges Tempo bei der Vermittlung der Themenschwerpunkte
schön, dass wir unsere persönlichen Fälle einbringen konnten
Herr Finn Fuchs
B.A. Wirtschaftspsychologie
Team Servicekoordination
+49 (0) 40 80 81 375 - 0
service@kompakttraining.de
Regelmäßig Termine in allen Metropolen • hohe Interaktion in Seminargruppe • Digitale Dokumentation der Veranstaltungsergebnisse Teilnehmerzentrierte Wissensvermittlung • Themenzentrierter Praxistransfer
kurzfristig buchbare Termine • Individuellem Feedback der Trainer*innen • Interaktive Echtzeit-Visualisierung der Inhalte • einfach vom Home-Office aus • Transferhilfen für den Praxisalltag
Individuelle Personalentwicklung Online oder bei Ihnen vor Ort • Maßgeschneidert auf den Bildungsbedarf Ihrer Mitarbeiter • Interaktives Seminar im Workshop-Format
... [weiterlesen]
... [weiterlesen]
... [weiterlesen]
... [weiterlesen]
... [weiterlesen]
... [weiterlesen]
... [weiterlesen]
... [weiterlesen]
... [weiterlesen]
... [weiterlesen]