Konkretes Wissen in kompakter Form

Bei Ihnen vor Ort in Mannheim

Stadtwappen Mannheim
Verkaufstraining in Mannheim Online

Unsere Verkaufstrainings bieten konkretes Praxiswissen für ein überzeugendes Verkaufsgespräch, Vor-Ort und im Telefonmarketing. Allgemeine Ziele der Verkaufstrainings sind:

  • Erfolgreiche Akquise am Telefon durchführen können
  • Erfolgreiche Rhetorik und Kommunikation für die aktive Kundenbindung per Telefon beherrschen
  • Grundlegende Werkzeuge des Telefonmarketings für die aktive Bestandkundenbetreuung nutzen können
  • Erfolgreiche Bedarfsanalyse und Terminvereinbarung
  • Verkaufsgespräche strukturiert und abschlussorientiert führen können
  • Eigene Vertriebsarbeit strukturieren können
Verkaufstraining
Verkaufstraining:
Motiviert und erfolgreich im B2B Vertrieb

Dieses interaktive Verkaufstraining geht auf die tagtäglichen Herausforderungen von Verkäufern*innen ein, stärkt die Motivation und bietet darüber hinaus Grundlagen der Verkaufspsychologie für den zielgerichteten und erfolgreichen B2B Verkauf.

Das Verkaufstraining bietet den Verkäufer*innen konkrete Herangehensweisen im direkten  und telefonischen Verkauf und ermöglicht die engagierte und wirkungsvolle Vorgehensweise im B2B Vertrieb.

Zu den Inhalten
Nächste Termine
Vertriebstraining: Effektive Vertriebsarbeit
Vertriebstraining: Effektive Vertriebsarbeit:
Kontakte, Termine, Vertriebsgebiet im Griff

In diesem Vertriebstraining lernen Sie, wie Sie als Außendienstmitarbeiter oder (Key) Account Manager Ihre Aufgaben, Kundenkontakte, das Verkaufsgebiet und Ihre Vertriebsziele durch eine geeignete Zeitplanung und gute Selbstorganisation meistern. 

Das Seminar hilft Ihnen beim individuellen Selbstmanagement zur effektiven Terminplanung, Tourenplanung und dem Setzen der richtigen Prioritäten zwischen Kundenbetreuung und Neukundengewinnung.

Zu den Inhalten
Nächste Termine

Leider gibt es aktuell für Ihr gewünschtes Thema keine geplanten Termine. Weitere Seminarorte für dieses Thema deutschlandweit finden auf www.kompakttraining.de

Weitere relevante Themen:
Kommunikationstraining
Kommunikationstraining:
Gute Kommunikation im Beruf: Wahrnehmung schärfen - Gesprächsführung meistern

In diesem Kommunikationstraining erlernen Sie die Grundlagen einer wirkungsvollen Kommunikation auf Augenhöhe und den wertschätzenden Austausch miteinander.
Hierzu lernen Sie Ihr Gegenüber besser wahrzunehmen, Gespräche zu aktivieren und sich zu Themen effektiv zu besprechen.

Sie trainieren in diesem Seminar außerdem die souveräne Gesprächsführung  mit Gesprächspartnern aller Art und erarbeiten sich wirkungsvolle Fragestrategien für Gespräche.
Darüber hinaus lernen Sie in diesem Seminar auch in schwierigen Gesprächen Ihren eigenen Standpunkt zu behalten und Ihre Meinung gegenüber anderen besser abzugrenzen.

Zu den Inhalten
Nächste Termine
Patientenkommunikation im Griff -  nicht nur am Telefon
Patientenkommunikation im Griff - nicht nur am Telefon:
Sichere und verbindliche Kommunikation mit Patienten und Angehörigen

In diesem Kommunikationsseminar lernen Sie die professionelle digitale und telefonische Gesprächsführung mit Patienten. Sie lernen in diesem Seminar außerdem wie Sie den effektiven und dennoch individuellen Service für Patienten sicherstellen können. Zudem werden in diesem Rhetorikkurs das effektive Beschwerdemanagement und geschicktes Lieferantenhandling trainiert.

Zu den Inhalten
Nächste Termine
Mandantenkommunikation: Digital und am Telefon
Mandantenkommunikation: Digital und am Telefon:
Souveräne Kommunikation und Rhetorik mit Mandanten und Geschäftspartnern

In diesem Rhetorikkurs lernen Sie die professionelle, digitale und telefonische Mandantenbetreuung sowie den Umgang mit herausfordernden Gesprächssituationen.

Außerdem werden in diesem Kommunikationsseminar effektives Beschwerdemanagement und geschicktes Lieferantenhandling trainiert.

Zu den Inhalten
Nächste Termine
Kundenservice Seminar: Digital und Telefon
Kundenservice Seminar: Digital und Telefon:
Digitale und telefonische Kommunikation bei der Kundenbetreuung meistern

Dieses interaktive Kundenservice Seminar bietet den idealen Rahmen für eine professionelle digitale und telefonische Kundenbetreuung, eine erfolgreiche Problemlösung und ein effektives Beschwerdemanagement.

Schwerpunkt ist die hochwertige digitale Kundenkommunikation, sowie die  professionelle Kundenbetreuung durch meisterliche Gesprächsführung auch am Telefon.

Zu den Inhalten
Nächste Termine
Haben Sie Fragen?
Anbieter Check
  • Vor Ort in Ihrer Region
  • Regelmäßig sichere Termine
  • Seit 2004 Seminaranbieter
  • Mehr als 6000 Teilnehmer
  • Festangestelltes Trainerteam
  • Interaktiv moderierte Kurse
  • Kleine Seminargruppen
Kompakttraining Aktuell
Aktuelle Termine für Offene Online Seminare - natürlich vor Ort in Ihrer Region
Führungskräftetraining

... [weiterlesen]

am 28. Januar 2021
Digitale Weiterbildung 2020/2021: von Euphorie zum Webinar-Frust - Personalentwickler und Führungskräfte konzentrieren sich auf Kernthemen der betrieblichen Bildung
Gute Bewertungen

... [weiterlesen]

am 22. Januar 2021
Business Seminare während der Corona-Zeit – Mit unserem starkem Hygiene- und Sicherheitskonzept
Blog

... [weiterlesen]

am 23. Oktober 2020
Seminare 2020 jetzt auch als offene Online-Trainings buchbar - Positive Rückmeldungen und sehr gute Bewertungen unserer Kunden
Kommunikationstraining

... [weiterlesen]

am 21. Oktober 2020
Unsere Kommunikations-Trainer helfen IT-Dienstleister – Führungskräfte und Mitarbeiter fit für moderne Kundenkommunikation machen
Kommunikationstraining

... [weiterlesen]

am 18. August 2020
Online-Seminare und digitale Schulungen - Kundenfeedback erstklassig für unser didaktisch interaktives Kurskonzept
Gute Bewertungen

... [weiterlesen]

am 18. August 2020
Interaktives Online-Training „effektive Meetings gestalten“ unterstützt Fach- und Führungskräfte - Meetings im Unternehmen effektiver durchführen
Kommunikationstraining

... [weiterlesen]

am 31. Juli 2020
Wir geben die Mehrwertsteuersenkung natürlich an die Teilnehmer*innen der Präsenzseminare weiter
Gute Bewertungen

... [weiterlesen]

am 25. Juni 2020
Erfolgreiche Kompakttraining Seminare nach dem Corona-Lock Down - Unser Trainerteam unterstützt wieder mit offenen Seminaren und Inhouse Schulungen

... [weiterlesen]